Unsere Trainings

Wir sind eine kunterbunte Laufgruppe.

Durch verschiedene Geschwindigkeitsgruppen ist für Jede*n etwas dabei. Egal ob jung oder alt, ob Profi oder Hobbyläufer, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Wir sind 8 Coaches – zusätzlich unterstützt durch Garrit – und haben somit die Möglichkeit, die vielen verschiedenen Gruppen anzubieten. Wir kreieren immer wieder neue Strecken, die für Abwechslung sorgen, damit keine Langeweile aufkommt. Die Berliner Innenstadt und Parks werden immer wieder neu erkundet und so laufend neue Ecken der Stadt entdeckt.

Die Mall of Berlin ist unser größter Unterstützer. Wir starten jeden Dienstag von dort aus. Dort ist unser Treffpunkt für den After Work Run. Durch die Mall of Berlin können wir uns mitten in Berlin treffen und haben die Möglichkeit im Fitnessstudio der Mall die Umkleiden zu nutzen, unsere Sachen einzuschließen und nach dem Laufen zu duschen. Ebenfalls erhalten wir immer wieder Unterstützung mit vielen kleinen Geschenken, wie zum Beispiel unseren wunderbaren roten Laufshirts oder die anderen Goodies auf unseren Stempelkarten. Auch hier noch einmal vielen Dank an die Mall of Berlin für alles.

In unserer Laufgruppe ist es am Wichtigsten, dass der Spaß am Laufen niemals verloren geht. Es ist wunderbar wie alle zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und anfeuern.

Wir sehen uns sowohl Dienstags beim After Work Run, als auch beim Intervall Training am Donnerstag und meistens auch beim Long Run am Sonntag. Dadurch hat sich eine schöne Gemeinschaft gebildet. Wir sind stolz auf jedes Mitglied.