#pushyourlimits powerd bei @schneckis_on_tour

Push your Limits

Niemand sagt, dass es einfach ist schneller zu werden, aber mit uns und in der Gruppe wirst du es mit einer Mischung aus Spaß und Schweiß definitiv werden.

WANN? donnerstags ab 18.00 Uhr, Laufstart: 18:30 Uhr

WO? Sportanlage Lobeckstraße, Lobeckstraße 62, 10969 Berlin

#pushyourlimits! Hier ist der Name Programm.
Gemeinsam verschieben wir Grenzen.

Du möchtest gerne schneller werden und deine Lauftechnik und Laufökonomie verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Komm gern zu uns zum Intervalltraining, wo du ein individuelles Training je nach deinem Leistungsstand absolvieren kannst. Das bedeutet, dass unser Training sowohl für BeginnerInnen als auch für fortgeschrittene LäuferInnen. Auf dem Programm stehen immer auch Ein- und Auslaufen, ein abwechslungsreiches Lauf-ABC oder Koordinationsübungen und eine Menge Spaß.

Saubere Sanitäranlagen sind vorhanden, auf denen man sich auch umziehen kann. Eure Taschen und Jacken können während des Trainings selbstverständlich aufbewahrt werden.