Sunday Long Run

Sunday Long Run

Wie startet man am besten in einen Sonntag um sich auf Läufe mit hohen Distanzen vorzubereiten?

Mit der LAUFGRUPPE !

WANN? Sonntags – vormittags

Wo? Treffpunkt ist jeden Sonntag woanders in Berlin. Wir wollen, dass jeder mal eine lange oder kurze Anreise hat. So lernen wir alle auch die unterschiedlichen schönen Ecken von Berlin kennen.

STRECKENLÄNGE? Wir sorgen dafür, dass jeder seine neue Distanz schafft. Egal ob du deinen ersten Halbmarathon oder Marathon laufen magst, wir werden dir helfen. Jeder ist Herzlich Willkommen.

Wir passen die Länge der LongRuns an die kommenden (Haupt)- Veranstaltungen an. Natürlich können wir nicht alle im Jahr berücksichtigen, aber die großen Events planen wir ein. Wir fangen bei 13-15km an und steigern die Länge dann konstant.

Wir bieten immer die Möglichkeit nach einem Teilstück der Strecke aufzuhören, falls die gesamte Länge noch zu viel ist.

GESCHWINDIGKEIT? Es gibt verschiedene Gruppen, sodass auch hier die verschiedenen Ansprüche von euch erfüllt werden.

WETTER? Wir treffen uns bei jedem Wetter. Ausgenommen Unwetter, aber da geben wir vorher Bescheid.

Eure Sachen könnt ihr vor Ort während des Laufens immer in den Autos unterbringen. Wir bieten es euch immer gern an, aber werden keine Haftung und Gewehr für die Sachen übernehmen.

Auf den Social Media Kanal wird die jeweilige Veranstaltung gepostet und dort die weiteren Details bekanntgegeben.